Die Standorte sollten direkt unter dem Titel und über dem Feld "senden an" platziert werden
Das Feld "senden an" verwende ich praktisch nie, stattdessen brauche ich das Feld mit den Standorten, das in der jetzigen Form der Darstellung auf dem Laptopbildschirm gelegentlich nur eingeschränkt und auf dem Smartphone vielfach überhaupt nicht zusammen mit dem Titel angezeigt werden kann. Dafür muß ich immer nach oben scrollen. Befände sich aber das Feld mit den Standorten direkt unter dem Titel und über dem Feld "senden an", könnte ich es direkt auf einem Blick sehen und einen Screenshot machen

Danke für das Feedback!
Im "Senden an"-Menü verbergen sich viele hilfreiche Optionen, die es erleichtern sollen, Titel, die man im Zuge einer Recherche gefunden hat, festzuhalten. Neben dem Export im RIS-Format, der für Literaturverwaltungsprogramme geeignet ist, können die bibliographischen Titelangaben inkl. der Information zu Zweigstelle(n) und Signatur(n) per Mail gesendet oder auch über die Funktion "Drucken" als PDF gespeichert werden. Der QR Code enthält den Link zur Detailanzeige, die man gerade vor sich hat. - Vielleicht wollen Sie diese Möglichkeiten als Alternative zum Erstellen eines Screenshots doch einmal testen?