Programmierfehler in erweiterter Suche 'Signatur' und 'beginnt mit'
Wenn man unter erweiterter Suche nach 'Signatur' und nach 'beginnt mit' anklickt, dann verändert das System automatisch die Suche auf 'Titel' und 'beginnt mit'
Also sobald ich nach Signatur suche und Enter klicke, verändert das System rückwirkend meine Eingabe auf Titel. Eine Suche nach 'Signatur' und 'beginnt mit' ist schlichtweg unmöglich momentan.
Wäre toll wenn das funktionieren würde.
Lg

Danke für das Feedback!
Es handelt sich dabei um einen Fehler in der Logik – wenn man zuerst “Beginnt mit” auswählt, dann wird nur der Titel angeboten, wenn man zuerst das zu durchsuchende Feld auswählt, ändern sich aber die Suchmöglichkeiten nicht entsprechend.
Wir haben den Vorschlag, dass die Suche “Beginnt mit” auch für die Signatursuche funktionieren sollte, an die Herstellerfirma weitergeleitet und hoffen auf baldige Umsetzung.
-
Anonym kommentierte
Ich möchte nur anmerken, dass es mir kein großes Anliegen ist, dass man Signaturen auch mit "beginnt mit" suchen kann. Es ist mehr mein Anliegen, dass die Suchfunktionen in u:search logisch funktionieren. Und wenn sich in meiner Suche automatisch etwas verändert, das ich nicht verändert habe ist das für mich unlogisch.
Es ist natürlich eine Art der Lösung, auch bei Signaturen mit "beginnt mit" suchen zu können. Eine andere wäre aber auch, die Suchmaske so zu gestalten, dass klar daraus hervorgeht, dass man nur Titel mit "beginnt mit" suchen kann.